Sehr geehrter Besucher, sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.
Ihr Warenkorb ist leer!

Adidas ACE 17+ Purecontrol Fußballschuhe Herren orange / schwarz BCHTOR71

Produktnr.: BCHTOR71
Preis: €177,95 €37,00
text_save 79%

Verfügbare Optionen

* Size:

• Nahtlose Obermaterialkonstruktion
  • Geprägtes Material für Höchstmaß an Ballkontrolle
  • Soft-Ground (SG) für den Einsatz auf Naturrasen
  • Maximale Trefferfläche und individuelle Passform
  • Ideal bei schnellen Richtungswechseln und Sprints
  • Artikelnummer: 309268
  • Lieferantenartikelnummer: BY2188

ACE 17+ Purecontrol - Fußballschuhe

Mit dem ACE 17+ Purecontrol betritt eine neue Ära von Fußballschuh das Spielfeld und sorgt mit atemberaubendem Design sowie der wohl natürlichsten Passform aller Zeiten zu Recht für Begeisterung. Werde Teil dieser Ära und reiße das Spiel an dich! Die nahtlose Konstruktion ist aus innovativem, gestricktem 3D Primeknit-Material bietet festen Halt sowie leichten Tragekomfort. Eine ultradünne Beschichtung hält zudem Wasser und Schmutz ab. Die Obermaterialstruktur mit PURECUT Kompressionspassform steht für exzellente Ballkontrolle, erhöhte Stabilität sowie ein Höchstmaß an Gefühl. Der integrierte Sprintframe und ins Obermaterial eingearbeitete Noppen verleihen dem Schuh die nötige Stabilität um auch bei dynamischen Sprints sowie ruckartigen Richtungswechseln die volle Kontrolle zu behalten. Das traditionelle Nockendesign aus konischen Firm-Ground (FG) Nocken wurde mit SG Stollen ergänzt und bietet noch bessere Traktion auf weichen natürlichen Rasenplätzen.

Material 50% Textil, 50% Synthetik.

Adidas ACE 17+ Purecontrol Fußballschuhe Herren orange / schwarz BCHTOR71