Sehr geehrter Besucher, sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.
Ihr Warenkorb ist leer!

Langes Kleid mit Schleppe und glanzvollem Oberteil schwarz schwarz ZX7ELE8P

Produktnr.: ZX7ELE8P
Preis: €124,84 €43,28
text_save 65%

Verfügbare Optionen

* Size:

Ein Kleid für glamouröse Auftritte! Festlich glitzernd und feminin auf Figur gearbeitet wird es auf jedem Event zum absoluten Blickfang und sorgt für unvergessliche Augenblicke. Das mit glanzvollen Pailletten bestickte, leicht transparente Oberteil zieht alle Blicke auf sich und ist bis in den Brustbereich blickdicht gefüttert. Schlank und tailliert in der Linie präsentiert es sich mit langen Ärmeln und einer sanft gerundeten Saumlinie. Gehäkelte Schlaufen am Rock ermöglichen das anheben der Schleppe. Der hohe Rundhals-Ausschnitt wird im Rücken auf einen Knopf geschlossen und überrascht hier mit einem tiefen Rückenschlitz. Ein nahtfeiner und kaum sichtbarer Rücken-Reißverschluss garantiert problemloses Ein- und Aussteigen. Geraffte Schulterpartien bringen einen Schuss Romantik in den Look und unterstreichen den gehobenen Anspruch. Das lange und seidig schimmernde Rockteil zeigt sich in prunkvoller, bodenlanger Glockenform: an der Hüfte schmal gearbeitet gewinnt es zum Saum hin an üppiger Weite, die im Rücken mit einer eleganten Schleppe endet. Ein prachtvoller Einteiler für die ganz besonderen Momente im Leben, der stilgemäß im Kleidersack geliefert wird.

Langes Kleid mit Schleppe und glanzvollem Oberteil schwarz schwarz ZX7ELE8P