Sehr geehrter Besucher, sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.
Ihr Warenkorb ist leer!

Verkuumlrzte 7/8-Magic-Jeans grey grau KG339J6D

Produktnr.: KG339J6D
Preis: €151,90 €35,66
text_save 77%

Verfügbare Optionen

* Size:

Die Sommer-Variante in modisch verkürztem, erstklassigem Power-Stretch: die verkürzte 7/8-Magic-Jeans – eine innovative »Five-Pocket« in superelastischer Slimline-Form mit perfektem Tragekomfort und knackigem Sitz. Eine neue Jeans, die eine optimale Silhouette formt und sich durch ihren Stretchkomfort wunderbar angenehm trägt. Hier in verkürzter Sommervariante und lässiger Version für Looks mit femininem Charme. Hochwertig verarbeitet mit bestickten Gesäßtaschen und Seitenzippern am Beinabschluss zeigt sie die liebevolle Detailgestaltung. Der Formbund mit Gürtelschlaufen präsentiert sich als klassisches Element. Schlicht und schlank lässt sie sich unzählig oft kombinieren und macht in den unterschiedlichsten Variationen eine prima Figur. Ins Business, in die City oder einfach nur privat: die verkürzte 7/8-Magic-Jeans ist eine Allrounderin der durchdachten Garderobe und erfindet sich in den unterschiedlichsten Kombinationen immer wieder neu. Einmal edel ergänzt und einmal lässig und leger: die komfortable Denim ist ein Must Have der stilbetonten Garderobe. Zwei Größenläufe werden den unterschiedlichen Anforderungen gerecht und halten auch für kleinere Frauen die passende Größe parat. Egal in welcher Kombination und zu welchem Anlass: die verkürzte 7/8-Magic-Jeans überzeugt mit ihrem knackigen Sitz, ihrer schlanken Beinlinie und ihrem angenehmen Tragekomfort. Eine Jeans, die mit dem Zusammenspiel ihrer Vorzüge begeistert.

Verkuumlrzte 7/8-Magic-Jeans grey grau KG339J6D